Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 17.12.2015, 19:06 Uhr

Bin jetzt auch bei euch

Hallo ich heiße Marou,bin 40 Jahre alt,in der 16. Schwangerschaftswoche und hab schon 2Mädels von 11 und 13.
Termin hab ich am8.6. aber da ich um ne Sectio nicht rumkomme wirds wohl ein bißchen früher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin jetzt auch bei euch

Antwort von nicolefr am 17.12.2015, 19:36 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch 40 und habe schon zwei Kinder..14/9
Mein ET ist der 3.6.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch bei euch

Antwort von Equadrat am 17.12.2015, 20:51 Uhr

Hallo Marou.
Herzlichen Glückwunsch. Weisst du schon was es wird?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch bei euch

Antwort von Katjameyer am 17.12.2015, 22:26 Uhr

Huhu, ich bin 39 und habe einen 2-jährigen Sohn! Bin jetzt in SSW 33!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch bei euch

Antwort von Maroulein am 18.12.2015, 6:43 Uhr

Ich bin noch gar nicht sicher ob ich das wissen will,hab es bei den Großen auch nicht gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch bei euch

Antwort von MarMor, 24. SSW am 18.12.2015, 7:11 Uhr

Hallo, dann alles Gute weiterhin:)) Bin 38 und wir bekommen das dritte im April. ...die Grossen sind schon 13 und 10 Jahre alt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt auch bei euch

Antwort von Carina1877, 21. SSW am 18.12.2015, 8:39 Uhr

Hallo und schööön, dass du da bist und weiterhin eine tolle SS!!!!
Ich bin 38, habe Zwillings-Jungs (11 Jahre) und eine Tochter mit 6,5 Jahre und bin jetzt in der 21. SSW - mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen. ;-) 100%ig dann hoffentlich nächste Woche beim Organscreening. ;-)
GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.