Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 17.12.2015, 14:49 Uhr

Hallo ich wäre auch dabei wenn darf

Hallo zusammen

Komme frisch vom Frauenarzt und bin jetzt 5 + 4 also noch ganz frisch habe am Dienstag einen Test gemacht für mich diese auch positiver und lese seit dem still mit aber hier ist ja so viel geschrieben dass man gar nicht hinterher kommt. Habt ihr eine Kugelliste oder einen Treffpunkt muss die Tage noch mal in Ruhe alles nachlesen. Ich selbst bin 35 gerade geworden und habe einen 22 Monate alten Sohn und bin verheiratet.

Hoffe es geht euch allen gut wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit schon mal

Gruß Petra

 
3 Antworten:

Re: Hallo ich wäre auch dabei wenn darf

Antwort von nicolefr am 17.12.2015, 19:37 Uhr

Hallo Petra

Herzlichen Glückwunsch :-)
Und eine tolle Kugelzeit
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich wäre auch dabei wenn darf

Antwort von Katjameyer am 17.12.2015, 22:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich wäre auch dabei wenn darf

Antwort von Carina1877, 21. SSW am 18.12.2015, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!!

GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.