Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geli1963 am 24.01.2006, 15:27 Uhr

Leider ein Sternenkind

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich unser Wuzi anders entschieden.
Ich muss am Donnerstag in die Klinik zur Ausschabung, die Fruchtblase geht nich ab.

Ich hoffe aber in den nächsten Monaten wieder bei euch zu sein

LG
Geli

 
4 Antworten:

es tut mir sehr leid

Antwort von Claudia36 am 24.01.2006, 16:17 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst, hatte das Gleiche durch.
Nimm dir Zeit zum trauern, lass dir von niemanden einreden das du gleich wieder funktionieren mußt.
es werden von außenstehenden Sprüche kommen die sehr weh tun ( es war noch kein richtiges Kind, sei froh sonst wäre es behindert, wer weiß wifür es gut war) Versuche darüber weg zu hören und es nicht an dich heran zu lassen , denn sonst wird alles noch viel schlimmer.
Nimm dir Zeit zum Abschiednehmen und lass deine Trauer zu denn die Gefühle sind deine und die kann niemand nachvollziehen der sowas noch nicht erlebt hat.
Zünde eine Kerze für dein Engelchen an.
liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ein Sternenkind

Antwort von suse1964 am 24.01.2006, 19:56 Uhr

Hallo;

auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen.
Trauer,las los aber vergiß nicht.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ein Sternenkind

Antwort von Finfant, leider nix. SSW am 24.01.2006, 22:40 Uhr

Liebe Geli!!!!!!!!

Es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!

Geli, ich wünsch dir für die nächste Zeit, ganz viel Kraft! Und ich hoffe du bist nicht allein in deiner Trauer um euer Baby!

Angst vor der AS brauchst du nicht zu haben, zumindest körperlich, ist diese nicht schlimm, es ist nur so ENTGÜLTIG...............! Das ist das schlimmste (war es für mich :-(((((

Geli, mir ging es im Okt.04 auch so wie dir, leider! Beim US wurde kein Herzschlag mehr festgestellt, und so wurde mein kl. Junior, mein 4 Sternenkind!

Liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior)

PS. Ich habe sehr viel Trost bei den kl. Engeln gefunden! Werde morgen für dein kl. Baby eine Kerze (neben Juniors Kerze) anzünden, wenn ich darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ein Sternenkind

Antwort von geli1963 am 27.01.2006, 16:46 Uhr

Danke an alle,
die im Geist bei uns sind.

Geli und Frank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.