Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 29. SSW am 17.08.2014, 13:25 Uhr

Klinik und Wohnung und Ferien

Die Entbindung wird - wenn alles nach Plan läuft - in der Universitätsklinik in Zürich stattfinden und ja, die haben eine online-Babygalerie, da werdet ihr das Nomadenkind dann also sehen können - verkrugelt und verschrumpelt wahrscheinlich, haha!

Am Mittwoch, 3. September ist Schlüsselübergabe für unsere temporäre 2-Zimmer-Wohnung bis Anfang Januar. Einerseits freue ich mich riesig auf ein eigenes Heim, andereseits habe ich es hier bei meiner Tante und meinem Onkel sehr gut und geniesse auch etwas Gesellschaft am Abend.
Aber nun ja, ich sehe das Positive, dann kann ich auch wirklich beginnen, alle Babysachen bereit zu legen sowie die Dinge vom Estrich noch zu organisieren. Das wird ja dann sehr spannend! Ich habe noch den Kinderwagen, in dem ich 1974 gelegen habe - ein gefragtes Retro-Modell heutzutage! Mal schauen, in welchem Zustand der noch ist...

Die letzte Augustwoche bin ich noch eine Woche in den Ferien mit meiner Mutter. Nach unzähligem Hin und Her konnte sie sich endlich auf ein Hotel festlegen. Wir reisen in den Schweizer Süden und hoffen natürlich auf Sonne. Mir war wichtig, nicht zu weit von meiner Klinik entfernt zu sein, im Falle eines Falles...
So richtig freue ich mich leider nicht auf die Ferien, meine Mutter ist eine sehr anstrengende Person und verletzt sooooo leicht mit ihren Aussagen. Aber wer sonst würde sich "opfern", eine Woche mit ihr in die Ferien zu gehen? Drückt mir die Daumen, dass ich nicht vor lauter Bluthochdruck eine Frühgeburt erleide....

Schönen Sonntag, wünscht Nomadin mit Nomadenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.