Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 12.08.2014, 16:32 Uhr

@nomadin

Hey du!

Bist du nicht die Nomadin mit dem Restaurant auf Trinidad...? ICh habe damals voller Bewunderung die Bauarbeiten mitverfolgt und wie ihr (und vor allem du) das alles gemeistert habt... Und jetzt bist du schwanger, schon in der 28. Woche - das ist ja der Oberhammer!!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe nicht mehr weiterverfolgt, wie das mit euch weiterging - wolltet ihr nicht in die Schweiz? Seid ihr da (oder nur du allein...?) ? Ich bin nur zufällig hier reingestolpert, weil mir grade langweilig war ;o)

Ich wünsch dir noch alles alles Gute - und jetzt werde ich ab und an doch mal hier reinschauen, nur um zu sehen, ob alles gut ist bei euch...

LG, Lima (aus Bayern)

 
7 Antworten:

Oh, noch ein Fan

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 12.08.2014, 19:15 Uhr

Ja klar, bin ich das, so eine verrückte Lebensgeschicht kann es wohl nur einmal geben....

Ja, diese Schwangerschaft IST tatsächlich der Oberhammer, unser ganz persönliches Wunder. Danke für die Glückwünsche!

Wir waren zusammen 3 Monate in der Schweiz, mein Mann ist seit 3 Monaten zurück in Trinidad und versucht das Restaurant zu verpachten. Auf Oktober kommt er in die Schweiz zurück. Wir versuchen hier unsere gemeinsame Zukunft aufzubauen, ich mag nicht mehr zurück nach Trinidad....

Liebe Grüsse nach Bayern
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann

Antwort von lima77 am 12.08.2014, 21:11 Uhr

Ja, noch ein Fan ;o)) - das mit eurer Bauerei war ja wirklich mal was exotisches... Schon von daher hat es mich einfach interessiert. Und hey - ich wünsch euch echt das allerbeste!!!!! Bei allem, was ihr schon erlebt und durchgemacht habt... Aber siehst du - du hast nie aufgegeben, und jetzt wird alles gut!!!!!! Wie kommt dein Mann mit der Schweiz klar...? Also, ich würde auch nicht nach Trinidad wollen, ganz ehrlich (also, zumindest nicht zum Immer-da-leben...)

Machts ganz gut - und freut euch auf euren Zwerg (der bestimmt toooooootal hübsch wird...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann

Antwort von Nikas am 13.08.2014, 18:08 Uhr

lach, und wir rubweiber machen jetzt nicht, wie von einigen "angedroht, Urlaub im fernen Trinidad, sondern gehen zum Babyschauen in die Schweiz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dabei

Antwort von Zwerg1511 am 13.08.2014, 19:18 Uhr

Wir könnten das mit einem Weihnachtsmarkt in der Schweiz verbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tönt allerdings realistischer

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 14.08.2014, 19:20 Uhr

als eine Reise von ein paar verrückten Hühnern nach Trinidad

Zürich's Innenstadt ist immer eine Reise wert. Ich wär auch dabei. Und der Nomadenjunge ungefragt natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tönt allerdings realistischer

Antwort von Zwerg1511 am 14.08.2014, 21:47 Uhr

Wärmer wäre es in Trinidad gewesen.

Aber gut, dann muss uns der Glühwein wärmen. Stillende Mütter müssen halt frieren. Selbst schuld, wenn man in die Schweiz ziehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach,

Antwort von Nomadin13, 29. SSW am 15.08.2014, 20:41 Uhr

das macht mir gar nichts - einen alkoholfreien Punsch geniesse ich noch viel mehr als einen mit.

Und die Wärme, jaaaa, über die Wärme können wir uns dann streiten.... bin heute schon schlotternd nach Hause gefahren, uahhhhhh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.