Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 08.08.2014, 15:16 Uhr

Genetik-Ergebnisse

Hi,
ich schummele mich einfach mal wieder hier rein.
Wir haben heute die Untersuchungsergebnisse der Genetik nach unserer 2. FG bekommen. Keine Translokationen bei mir und meinem Mann - smile.

Bei mir aber der Nachweis einer Lipoprotein (a)-Erhöhung (0,55 g/l) und einer leichten Erhöhung der antinukleären Antikörper (45 U/ml bzw. 1:320).

Kennt sich eine von Euch bei den obigen Werten aus und was man dann tun kann, damit es doch noch klappt? Bzw. hat eine Tipps, auf was ich beim nächsten Gespräch mit der KiWu-Klinik oder meiner FA achten sollte?

Toi, Toi, Toi an alle, die gerade hibbeln und eine schöne Kugelzeit an alle, die gerade ss sind!
Liebe Grüße an Euch alle
Jeanny

 
4 Antworten:

Re: Genetik-Ergebnisse

Antwort von ES1975 am 11.08.2014, 18:24 Uhr

Hey.....wie haben unsere Ergebnisse letzte Woche bekommen. Bei mir stimmt was nicht mit dem KIR Gen (es kommt daher nicht zur einnistung und daher leider auch bei mir bereits 2 Fehlgeburten )......genaueres erfahren wir in ca. 2 Wochen. Man hat mir am Telefon nur gesagt, dass man das mit Medikamenten ausgleichen kann.
Drück euch ganz doll die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genetik-Ergebnisse

Antwort von bin001 am 11.08.2014, 18:56 Uhr

Hi,

na dann geht es uns ja anscheinend ähnlich - nur aus leicht unterschiedlichen Gründen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir ab und zu schreibst, was man bei Euch macht und wie es weitergeht.

Und ein ganz dickes Daumendrücken, dass bei Euch alles gut wird. Vielleicht können wir ja dann zusammen weiterhibbeln, wenn die Ergebnisse geklärt sind.

LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genetik-Ergebnisse

Antwort von ES1975 am 11.08.2014, 20:25 Uhr

Sehr gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genetik-Ergebnisse

Antwort von ES1975 am 11.08.2014, 20:35 Uhr

Hab dir mal eine Nachricht geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.