Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanibra2014  am 10.09.2014, 12:37 Uhr

ich hoffe, alles wird gut!!!

Hallo an Euch alle! Vielen Dank für Eure Unterstützung und helfenden Worte. Ich habe morgen vor 1 Wo. erfahren v. der Schw.Schaft und nur Stress seit dem. Habe dadurch gar nicht mehr an das Kind gedacht. Nun mein Partner hat seit dem nur negativ auf mich eingewirkt, heute sagte er zur mir, "wenn ICH das Kind will", dann steht er hinter mir. vor 2 Tg. sagte er zu mir, wenn er ich wäre, würde er es nicht bekommen. Was er alles negativ vorbringt, würde das hier sprengen. Inzwischen sind wir an dem Punkt wo er sich beklagt, daß wir in letzer Zeit zu wenig SEX hatten und wenn es so weiter ginge er ein Problem damit hat und ich mir überlegen soll, ob sich weiter machen lohnt. Mein Gott ich höre nur ich ich ich von ihm zum verrückt werden. Keinerlei positive Worte oder irgendwas nettes, den Mutterpaß nicht 1 x angesehen, geschweige denn die Fotos. Ich war nun wirklich soweit, daß ich mich zu 90 % gegen das Kind und gegen ihn entschied, konnte einfach nicht mehr, der Gedanke allein erziehend ließ mich in ein tiefes Loch fallen!!! Bitte drückt mir die Daumen, daß er sich zusammen reißt und es einigermaßen wird. Wir werden räumlich getrennt sein, da er absolut keine WOhnung in Tirol mieten möchte, ich werde das Kind im Ruhrgebiet bekommen, in der Nähe meiner Geschwister, die wissen noch nichts von ihrem Glück ;-) Ich wünsche mir, daß wir eine berufliche Chance bekommen, so daß wir als Familie beisammen sein können, denn getrennt ist einfach grausam! Mein Freund hatte sich Hilfestellung v. seiner Mutter erhofft, er tut mir echt leid, denn sie ist wie ein kalter Fisch im Wasser. Er sagte ihr, ich hätte einen Kinderwunsch, nicht das ich schwanger bin!!!! und sie sagte, "na und? - was hab ich damit zu tun? Sie hat Kohle und sitzt drauf in einem großen Haus allein mit 3000 m2 Garten drum herum. Mir tut sie sehr leid, ich sagte ihm vorher er solle es lassen und ich möchte keinen Cent von dieser Person. Sie hat ihn als Kind verlassen wollen, versuchte in den Westen zu kommen aber man hat sie aufgehalten. Dadurch ist meiner bei seinen Großeltern aufgewachsen, was sein Glück war, die haben ihm Wärme u. Zuneigung gegeben, dennoch sucht er in ihr immer wieder die Mutter die sie leider nie war und nie wird. Er tut mir leid. Bitte drückt mir die Daumen, daß er standhaft bleibt und zuversichtlich!! Ich wünsche Euch allen alles alles Gute und Liebe von Herzen und Gesundheit, ich bewundere Euch starke Frauen alle sehr und wünschte ich hätte auch den Mut wie Ihr!!! Bis bald Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.