Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 37. SSW am 26.04.2021, 11:51 Uhr

Hilfe...

Je nachdem, wie weit du schon bist, würde ich ggf. erstmal beim Gyn anrufen, damit ich vorher noch einen Termin wahrnehmen kann. Wenn der kein besonderes Risiko sieht (von Alter mal abgesehen), würde ich einfach fahren ohne etwas zu sagen. Wenn du gerade erst in der 4/5ten Woche bist, würde ich den Termin vermutlich erst nach der Kur machen und einfach so fahren.
Wenn du nicht getestet hättest, wüssten sie schließlich auch nichts. Und falls es wirklich nicht gehen sollte (falls dich die Übelkeit ereilt oder so), kannst du dich noch immer offenbaren. Du musst ja nicht einmal zugeben, dass du Zuhause schon getestet hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.