Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37, 18. SSW am 21.01.2011, 9:04 Uhr

harter bauch ziehen im unterleib

hallo ,ich mal wieder habe seit gestern das gefühl das mein noch kaum zu sehender bauch hart wird ab und an und hab so ein ziehen im unterleib,was kann das sein bin 17+2 ssw

 
5 Antworten:

Re: harter bauch ziehen im unterleib

Antwort von nasta71, 25. SSW am 21.01.2011, 12:39 Uhr

Hej, ich wieder :-) Auch das habe ich seit ca. der 18./19.SSW. Meine FÄ bezeichnet das als normale Kontraktionen der Gebärmutter. Diese Kontraktionen finden übrigens auch außerhalb der Schwangerschaft statt, so wurde mir erklärt, nur spürt man sie da nicht so, weil die Gebärmutter ja wesentlich kleiner ist im nichtschwangeren Zustand, so dass man die Kontraktionen dann gar nicht wahrnimmt, sondern erst mit dem Größerwerden des Organs in der Schwangerschaft. Wenn du dir in dem Fall aber ganz unsicher bist, würde ich das an deiner Stelle abklären lassen. Sei lieb gegrüßt, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch ziehen im unterleib

Antwort von Canaren, 22. SSW am 21.01.2011, 13:38 Uhr

Oh weh...das kenne ich.Muss nun 2 mal tgl.Magnesium nehmen...lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch ziehen im unterleib

Antwort von kathy37, 18. SSW am 21.01.2011, 15:32 Uhr

nehme ja schon seit anfang der schwangerschaft magnesium,aber hilft nicht,nehme am tag eine tablette mit 300 mg ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch ziehen im unterleib

Antwort von ohmami am 21.01.2011, 17:40 Uhr

ich kenne das auch aus meinen Schwangerschaften....Ziehen, harter bauch...ich würde sagen achte mehr darauf dich aus zu ruhen, immer wider auch hinlegen, Beine Hoch und bewußt entspannen. Vermeide zu heben und schalte einen ruhigeren gang ein. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch ziehen im unterleib

Antwort von kathy37, 18. SSW am 21.01.2011, 18:11 Uhr

hi,ja mache ich ja,muss zuhause kaum was machen,ist schon fast langweilig nur rum zu sitzen oder zu schlafen,bin dauermüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Ziehen Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Ziehen Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.