Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami, 14. SSW am 17.01.2011, 12:15 Uhr

@AKi912

Hallo,

wolle mal vorsichtig nachfragen, ob Du heute mehr weisst, und ob sich doch noch ein Krümel gezeigt hat?

Alles Gute und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @AKi912

Antwort von Püminsky am 17.01.2011, 14:41 Uhr

*auch wissen will*

Hoffe so sehr, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AKi912

Antwort von Aki912 am 18.01.2011, 11:24 Uhr

Hallo,
lieb, dass Ihr fragt. Leider hat sich die Vermutung bewahrheitet. Keine Herzaktivität. Das ist im Krankenhaus auch noch mal bestätigt worden. Ich habe nun Donnerstag den Termin zur Ausschabung.
Bin sehr traurig.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AKi912

Antwort von Püminsky am 18.01.2011, 13:02 Uhr

Hey, lass Dich drücken!!! :( Das ist bitter. Ich weiß auch nicht, welche Worte ich für Dich finden soll, es würde alles wohl gerade nicht helfen. Aber ich denke am Donnerstag an Dich. Und würde mich freuen, wenn man Dich hier so oder so noch einmal ab und zu lesen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AKi912

Antwort von Nomadin13 am 18.01.2011, 14:50 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid....
Ich haette dir wirklich gewuenscht, dass es doch noch gut rauskommt.
Fuehl dich lieb umarmt.
Alles, alles Gute wuensch ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AKi912

Antwort von dee1972 am 19.01.2011, 11:19 Uhr

Oh wie schade, ich werd morgen ganz fest an dich denken.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.