Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 22. SSW am 16.01.2011, 15:15 Uhr

Soooonneeeeeee!!!!

Ist dasnicht supertolles Frühlingswetter heute?????Raus mit Kind und Kegel an die frische Luft :-))))) lg Kati

 
2 Antworten:

Re: Soooonneeeeeee!!!!

Antwort von nasta71, 24. SSW am 16.01.2011, 16:16 Uhr

Wir kommen grad aus Nürnberg. Da hatte es Supersonnenschein und 12 Grad. Hier bei uns leider nicht: dichter Nebel bei 2 Grad. Aber immerhin hatten wir auch ein paar wunderbare Stunden in der Sonne :-) Schönen Restsonntag. Liebe Grüße, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooonneeeeeee!!!!

Antwort von Bonnland am 16.01.2011, 19:32 Uhr

Ja, wir waren heute am Baggersee...voll überflutet, aber die Kinder hatten Spaß!
Gn8i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.