Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina, 5. SSW am 16.06.2014, 9:22 Uhr

Hallooooo

Guten Morgen,

habe am Samstag positiv getestet und möchte mich zu euch gesellen, denn ihr scheint ein echt netter Haufen zu sein

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin "noch" 36 und verheiratet. Wir haben einen Sohn der im Aug. 4 wird und nun bin ich wieder schwanger. Genau vor einem Jahr habe ich schon mal postitiv gestet, aber wir haben in der 12. Woche erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.

Jetzt hoffen wir, dass diesmal alles gut verläuft und unser Krümel bei uns bleibt.
Die Schwangerschaft mit meinem Sohn war nicht sehr schön und durch viele Komplikationen und Ängste geprägt.
Ich wünsche mir so sehr eine normale Schwangerschaft, mit den normalen Wehwehchen usw.

LG, Mimolina

 
2 Antworten:

Re: Hallooooo

Antwort von Lillifee74, 7. SSW am 16.06.2014, 12:05 Uhr

Hallo Mimolina,
herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne "Kugelzeit" !!!
Wird sicherlich alles gut gehen!!!

Genieße die Zeit, es geht viel zu schnell vorbei.

LG,
Lillifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo

Antwort von Ostfriesenmama am 17.06.2014, 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich drücke feste die Daumen dass alles gut geht !

Eine große Hürde hast doch schon hinter dir !

Du bist schwanger YESSSSSSSSSSSs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.