Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum26 am 15.06.2014, 11:58 Uhr

auch hier....

hallöchen, ich bin 35, verheiratet und habe einen Sohn (9) und eine Tochter(6) und nun soll sich noch ein drittes Wunschkind zu uns gesellen, ich habe am 12.6.14 die Pille abgesetzt und hoffe nun, dass es bald klappt mit dem Baby, wir freuen uns sehr drauf.....lieben Gruss und bis bald hoffentlich ;-)

 
5 Antworten:

Re: auch hier....

Antwort von insala, 39. SSW am 15.06.2014, 12:30 Uhr

Bist ja noch ein junger Hüpfer!
Viel Glück, daß es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier....

Antwort von Mum26 am 15.06.2014, 15:33 Uhr

danke schön insala, dir alles gute für die restliche ss und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier....

Antwort von insala, 39. SSW am 16.06.2014, 11:19 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier....

Antwort von Ostfriesenmama am 17.06.2014, 23:13 Uhr

ach ja sooo jung ich bin 44 und warte nach 2 Kindern und leider 2 FG`s auch nocheinmal darauf Nr.3 gesund und munter im Arm zu halten.

Ich drücke Dir die Daumen. dass es bald klappt.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier....

Antwort von Mum26 am 18.06.2014, 9:22 Uhr

vielen dank, das gleiche wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.