Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerrose, 14. SSW am 12.06.2014, 21:48 Uhr

Ich gehöre auch in diese Runde

Hallo zusammen,

vor 10 Jahren war ich schon mal hier ab da noch U30 :-) und jetzt erwarte ich mir 38 jungen Jahren unser zweites Kind...Es ist so spannend und doch so anderes habe jetzt schon einen Bauch wie im 5. Monat damals *grins*

Ich freue mich jetzt auf diese schöne Zeit..

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich gehöre auch in diese Runde

Antwort von insala, 39. SSW am 13.06.2014, 11:26 Uhr

Alles Gute!!! Willkommen hier!!!
Ich bin 41 Jahre und bekomme das dritte Kind. ( meine Töchter sind 12 und fast 9 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre auch in diese Runde

Antwort von Sjadra am 13.06.2014, 16:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Bin auch mit dem dritten schwanger und leicht über 40..;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre auch in diese Runde

Antwort von Lillifee74 am 13.06.2014, 20:17 Uhr

Hallo,

ich war vor 12 Jahren das letzte Mal hier ;-)

Herzlichen Glückwunsch erst einmal !!!!
Hoffe, Dir geht es gut!

Ich hab jetzt auch schon einen kleinen Kugelbauch, obwohl ich erst in der 7.Woche bin.

Wünsch Dir eine schöne Zeit!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre auch in diese Runde

Antwort von villeneuve1978, 26. SSW am 14.06.2014, 12:54 Uhr

Bin jetzt 25 + 6 und fast 36 Jahre alt (nächste Woche). Bekomme mein erstes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.