Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 12.06.2014, 11:00 Uhr

alles wieder auf anfang oder aufgeben

alles aus. dieses mal sind wir bis zur 9. woche gekommen. krümel war wochengerecht entwickelt, aber herzchen hat gestern oder heute nacht aufgegeben. bin nur am heulen und muss morgen zur ausschabung. ich verabschiede mich erst mal ...

nun muss ich das erst mal sacken lassen und dann wollen wir noch mal drüber reden, ob oder wie wir weitermachen...

die unglückliche jeanny

 
8 Antworten:

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von kilia am 12.06.2014, 11:42 Uhr

oh je, oh je
Es tut mir sooooo leid liebes! Ich hatte nur ein FG und trotzt 2 Gesunde Kinder war ich total am Ende! Ich wünsch dir viel kraft und fühl dich gedrückt!
Erstmals ruh dich aus.
LG
Neda



Pa: bin noch nicht schwanger und weiß ich es noch nicht ob es diesmal klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von Ostfriesenmama am 12.06.2014, 15:25 Uhr

Oh du arme Maus Fühl dich ganz lieb und dolle geknuddelt.

es tut mir sehr sehr leid.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebevolle Menschen um dich !!

Wir denken hier an dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von insala, 39. SSW am 12.06.2014, 16:52 Uhr

Och Mensch!!!! Tut mir sooo leid!!! Hatte auch schon 4 MA mit AS und eine frühe FG. Nun hat es aber doch noch geklappt! Du schaffst das auch!!!!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von Bela66 am 13.06.2014, 13:26 Uhr

Mensch, das ist aber auch zum Heulen!

Du musst natürlich selbst erfühlen, wie viel Du bereit bist, auf Dich zu nehmen für ein Kind. Ich selbst hatte "nur" eine FG, musste aber für meine Kinder mehrere Operationen und eine Kiwu-Behandlung in Kauf nehmen. Ich muss sagen, trotz allem hat sich das gelohnt, ich würd's wieder so machen.

Ich habe eine Bekannte, die ein Kind bekommen hat, danach geschlagene vier FGs hatte, und dann wieder eine erfolgreiche Schwangerschaft. Sie wollte zwischendurch auch nicht mehr - jetzt aber ist sie sauglücklich mit ihrer zweiten Maus und froh, dass sie sich nicht hat abbringen lassen. Das ist jetzt kein Rat, es auch so zu machen, ich wollte es nur erzählen, als Gedankenanstoß.

Alles Liebe für Dich, egal wie Du Dich entscheidest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von Lillifee74 am 13.06.2014, 14:04 Uhr

Ohje :-(

Es tut mir so leid für Dich...
ist nicht so einfach die passenden Worte zu finden.
Ich hoffe, Du findest Mut es noch einmal zu probieren!

Drück Dir ganz fest die Daumen!!

Lillifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von sunday07, 16. SSW am 13.06.2014, 14:18 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid!! Fühl dich von mir gedrückt. Alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von Nomadin13 am 13.06.2014, 15:53 Uhr

Oh nein, ich kann sooooo nachvollziehen, wie du dich fühlst! Es tut mir im Herzen weh zu lesen, dass es bei euch wieder nicht sein sollte….
Ich wünsche dir viel, viel Kraft für deinen weiteren Weg. Ich drücke dir fest die Daumen, dass wir in absehbarer Zeit wieder freudigere Nachrichten von dir hier lesen können.
Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles wieder auf anfang oder aufgeben

Antwort von bin001 am 13.06.2014, 19:12 Uhr

Vielen lieben Dank Euch allen!

Nach diesem sch... Tag habe ich mich zwischenzeitlich wieder etwas beruhigt. Ich tendiere inzwischen dazu, erst mal ein paar Dinge klären zu lassen und dann - wenn es genetisch nicht die totale Unmöglichkeit zwischen mir und meinem Mann ist - noch mal allen Mut, Nerven und Finanzen zusammenzunehmen und es wieder zu wagen. Mein Mann weiß das noch nicht, aber ich denke, er wird das ähnlich sehen.

Gut, dass ihr da seid und zu hört.
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.