Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 01.11.2016, 10:26 Uhr

Hallo in die Runde!

Einschleich...
Bin zwar aus dem gebärfähigen Alter raus und konzentriere mich jetzt eher auf meine kleinen Enkelkinder aber ich hatte auch diese Abstände bei meinen drei Töchtern.
Die großen waren 7 und 5 Jahre alt,als unsere kleine,geplante Nachzüglerin dazu kam.
Die Schwangerschaft verlief gut,ohne nennenswerte Probleme und die Geburt ging ruckzuck.
Die großen freuten sich sehr auf ihre kleine Schwester und halfen wo sie konnten.
Das Baby wurde ausgiebig betüddelt und ich habe sie fast 1 Jahr gestillt.
Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung einige Jahre nach den großen noch einmal ein Kind zu bekommen.
Heute sind alle erwachsen und die jüngste hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren großen Schwestern.
Alles Gute für dich...es wird bestimmt schön werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.