Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 26.10.2016, 15:23 Uhr

SuSiSanne

gibts schon was neues

 
6 Antworten:

Re: SuSiSanne

Antwort von SuSiSanne40 am 26.10.2016, 16:18 Uhr

Und ob!
Ich durfte heute ja wieder zu meiner FÄ und hatte, ehrlich gesagt, wenig Hoffung das sie dieses Mal was findet. So war es dann auch. Beim Vaginalultraschall wieder das gleiche Spiel. Nix zu sehen. Sie hat mich dann rüber ins Krankenhaus geschickt damit die Ärztin dort nochmal guckt. Das hat die dann auch gemacht und konnte mit dem VUS auch nix finden. Da war für mich im Grunde alles klar. Sie wollte es dann trotzdem nochmal oben drauf versuchen und - Überraschung - taucht da nicht eine wunderschöne Fruchthöhle mit einem 1,6 cm großen Zwerg auf dessen Herzchen ganz fleißig am bubbern war?! Alles zeitgemäß und gut entwickelt. Es gab daneben auch tatsächlich eine zweite Fruchthöhle aber die war schon 2 Wochen ca. nicht mehr gewachsen und leer.

Ich darf also bei Euch bleiben und freue mich schon auf ganz viele tolle "Gespräche".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SuSiSanne

Antwort von pfaeffi am 26.10.2016, 17:42 Uhr

SO eine coole Nachricht hab ich heut echt gebraucht. Hab das Gefühl, dass momentan alle negativ testen... Deshalb: möge das Krümelchen wachsen und gedeihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SuSiSanne

Antwort von ronja2006 am 26.10.2016, 18:36 Uhr

das sind wirklich tolle neuigkeiten.

herzlichen glückwunsch.

da hat sich jemand gut versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SuSiSanne

Antwort von Katjameyer am 27.10.2016, 10:42 Uhr

Das ist wunderbar und endlich kannst Du etwas durchatmen und genießen, das muss Dich doch komplett umgehauen haben!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe Euch, Sachen gibt's die gibt's gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SuSiSanne

Antwort von clarence am 27.10.2016, 11:01 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SuSiSanne

Antwort von Maroulein am 27.10.2016, 12:40 Uhr

Das ist toll,ich hab auch immer Eckenhocker gehabt,deshalb habe ich die Vertretung meiner Gyn auch ignoriert als ich bei 6+5 eine Überweisung zur AS bekam -habe dann auch abgewartet und bei 8+ 5 war dann alles wie es sein sollte,bei meiner mittleren vor über 12Jahren haben sie den Herzschlag erst bei 10+ irgendwas gesehen,damals die Ärztin war aber total entspannt und hat gar keinen Aufriss drum gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.