Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy-B am 28.10.2016, 17:01 Uhr

Darf ich mich zu Euch gesellen ???

Hu Hu, ich gehöre wohl mit 37 wohl auch zu der älteren Garde .
Bin jetzt in der 8. Woche und bekomme mein viertes Kind.Heute konnte ich endlich das Herzchen klopfen sehen und war überglücklich.
Nachdem die letze Schwangerschaft schon 11 Jahre her ist,bin ich total aufgeregt und hab das Gefühl ich hab alles vergessen.
Ich freue mich auf eine aufregende Kugelzeit mit Euch

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen ???

Antwort von pfaeffi am 28.10.2016, 17:48 Uhr

Na klar!!! Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen ???

Antwort von oObibaOo am 28.10.2016, 18:55 Uhr

Huhu :)
Ich bin auch ganz neu hier...und gehöre mit 38 Jahren enfalls zu der älteren Fraktion.
Momentan bin ich 11+6 und mir geht es (bis auf ein paar wenige Begleiterscheinungen) bestens.
Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet das es in diesem Leben nochmal
klappt, 1,5 Jahre erfolgloses Üben ließ diese Vermutung reifen.
Aber unerwartet hat es geklappt und darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen ???

Antwort von SaSi_77 am 29.10.2016, 11:41 Uhr

Schön, das es doch mehr Ü35 gibt als ich dachte.
Bin 39 und wir wollen nächsten Zyklus an Nr. 3 basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.