Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalina am 27.07.2005, 13:05 Uhr

Gehöre hoffentlich auch bald hierher!

Nachdem ich mich jetzt so ein bissel in den neuen Foren hier umgeschaut habe, denke ich, dass ich mich doch am ehesten hier wohl fühlen könnte.

Ich bin 38 und habe 3 Kinder: 17, 13 und 1,5 Jahre alt. Jetzt basteln wir am 4. schon seit 5 Monaten.

Bis zu meinem 40.Geburtstag wollte ich gern mit der Familienplanung fertig sein....na mal sehen....

LG natalina

 
2 Antworten:

Re: Willkomen im Club

Antwort von goodmama am 27.07.2005, 13:34 Uhr

Hallo Natalina,

dann wären wir schon eine Hand voll frühe/späte Mamas s.u. "Kein Exot..."
Mit Deinem 1. Nachzügler gehörst Du ja auch schon dazu und ich hoffe für Dich, dass es mit der Planung so klappt. Aber unser letzter hat auch auf sich warten lassen und inzwischen wird er bald zwei.

LG
Sylvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkomen im Club

Antwort von Natalina am 27.07.2005, 14:05 Uhr

Ja deinen Beitag unten habe ich gelesen und musste schmunzeln wegen deiner Tochter ;-)

Mein Schwager hat mal gesagt, dass er es nicht tolerieren würde, wenn sein Sohn (3) schwul würde...da haben wir nur herzlich gelacht. Mein Mann sagt immer, es ist doch egal und wenn er schwuler Geiger wird, Hauptsache glücklich!

Dass du abends geschafft bist, muss nicht am Alter liegen. Ich war bei meinem ersten Kind 21 und war jeden Tag totmüde und geschafft. Er war ein Schreikind und hat auch später nie länger als bis 5 Uhr geschlafen und abends nicht vor 22 Uhr. Jetzt schläft er bis mittag ;-))

LG Natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.