Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 26.07.2005, 21:02 Uhr

Verschenke das Stillbuch von Hannah Lothrop

Möchte nur das Porto zugeschickt bekommen.

Hannah Lothrops Stillbuch ist ein absoluter Klassiker und beinhaltet wirklich alle Fragen und Antworten die man zum Thema Stillen haben kann.


Möchte 1,-- in Briefmarken für Porto /Umschlag für die Büchersendung. Das Buch ist viel gelesen und hat auch ein bischen gelitten - aber es ist vollständig und auch noch sauber.

Wer Interesse hat: Mail ist oben angegeben.

 
2 Antworten:

Re: Mail Adresse vergessen - hier nochmal

Antwort von faya am 26.07.2005, 21:26 Uhr

Hatte die Mail-Adresse im ersten Posting vergessen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BUCH IST SCHON WEG, o.T.

Antwort von faya am 28.07.2005, 12:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.