Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaos-Bande, nix. SSW am 24.07.2005, 12:14 Uhr

@Rosa1894

Ich habe grade weiter unten deinen Beitrag gelesen und mußte vor mich hin grinsen.

Vor allem bei dem Satz: "Och noch ein Drittes......"

Ja, dieser Gedanken ist bei mir auch anders ausgekommen als gedacht. Auch mein angedachtes Drittes wurde dann Nr. 3, 4 und 5. Ich war 38 während der Drilli-SS. Meine beiden Großen waren allerdings schon etwas älter (seinerzeit 17 und 19 Jahre)

Die SS war auch relativ komplikationslos bis auf die üblichen verfrühten Wehen.

Ich finde die späte Mutterschaft grade total toll und genieße es, so weit die Zwerge mich lassen (sind nun übrigens 3,5 Jahre alt)

LG
Silke
mit
Kim, Jan und Lukas

 
1 Antwort:

Drillingsmama mit 35!!

Antwort von Rosa1894 am 31.07.2005, 14:18 Uhr

Liebe Silke,

danke für deine nette Antwort! Leider konnte ich mich noch nicht früher dafür bedanken! Die Gründe hierfür wirst du bestimmt auch täglich Leben! Grins!!!

Ich genieße meine 3 kleinen Zwerge und auch die 2 großen Zwerge sehr. Und mit 5 kleinen Mädchen erlebe ich auch immer wieder nette Dinge, wenn wir 6 mal unterwegs sind...

Aber nun denn, schön das du auch noch so ein "spätes" Glück erleben darfst und ich denke, dass das was uns "pasisert" ist, der ein oder anderen Mami, die sich in diesem Forum große Sorgen um ihre "späte Schwangerschaft macht, vielleicht doch ein bißchen Mut macht!!!

Liebe Grüße
Kerstin

mit Tabea, Zoe, Maxima, Luna u. Nova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.