Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraina am 07.04.2022, 17:11 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr lieben
Was meint ihr zu diesem Geburtsvorbereitungskurs?
Macht ihr einen ?
Ich finde ihn ansprechend ?
Liebe Grüße
Hier kommt ihr zur Seite :
https://bit.ly/3ILh5qW

 
2 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von KielSprotte am 07.04.2022, 17:31 Uhr

In wie vielen Unterforen willst du deine verbotene Werbung noch posten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von ZoeSophia am 07.04.2022, 19:06 Uhr

Ich finde ihn teuer….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitungskurs ganztägig - Was mitbringen?

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, dass ich eine Wissenschaft daraus mache, aber.... was habt Ihr alles zum Geburtsvorbereitungskurs mitgebracht? Uns wurde nichts mitgeteilt. Muss ich meine eigene Matte und auch für meinen Partner eine mitnehmen? Turnschuhe? Handtücher? ...

von Lina7, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Online Geburtsvorbereitungskurs - Erfahrungen

Moin, Mein Mann und ich haben uns eigentlich dazu entschieden, einen online Kurs zur Geburtsvorbereitung zu machen. Ich habe eine cerclage und soll besser viel liegen. Daher wäre ein richtiger Kurs zu viel für mich. Dazu ist mein Mann selbstständig und zeitlich nicht so ...

von Mannislinchen 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitungskurs- Eltern in verschiedenen Krankenkassen (AOK & TK)

Hi, Mir wurde gesagt, dass der Geburtsvorbereitungskurs für beide Partner nur von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wird, wenn beide in derselben Versicherung sind. Die Info bekam ich von einem Anbieter des von mir gewünschten Geburtsvorbereitungskurses. Sonst wird er ...

von jucala, 14. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitungskurs - früher oder später?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein ET ist am 8.3.23 Es gibt zwei mögliche Geburtsvorbereitungskurse 1. November / Dezember also so 23-29 ssw Oder dann 2. Mitte Januar bis Ende Februar - also so von 32/33 - 38 SSW Da dazwischen hald auch die ...

von Herzueberkopf, 15. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitungskurs abbrechen?

Wie schon oben steht, überlege ich ernsthaft diesen abzubrechen. Einfach weil ich unzufrieden damit bin. Gestern fragte die Hebamme, ob man es draußen machen will ( auf einem Sportplatz, ohne Schatten bei 29 Grad , in der prallen Sonne ) oder Online. Viele wollten dennoch raus, ...

von Steffi14071988, 25. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bin gerade etwas angepisst. Mein Mann und ich haben uns früh für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Der sollte eigentlich letztes Wochenende als Crashkurs stattfinden. Paar Tage vorher wurde er kurzfristig abgesagt, da angeblich die Teilnehmerzahl zu ...

von Katherle, 28. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Online Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen mein Mann und ich haben zur Geburtsvorbereitung einen sehr guten online Kurs gemacht. Dieser hatte uns enorm geholfen. Die wichtigsten Fragen wurden dort alle beantwortet und wir haben in entspannter Atmosphäre super viel ...

von Olivia1993 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitungskurs 2. Kind

Guten Morgen an alle Ich bin mit dem 2. Wunder schwanger, ganz frisch getestet. Alles noch am Anfang. Ich habe in meiner 1. SS keinen Kurs besucht. Unter der Geburt teilweise ein kleines bisschen "bereut", es kam ...

von Dorle696, 5. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Online Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben, wegen Corona gibt es ja zur Zeit online Geburtsvorbereitungskurse,hat jemand schon einen gemacht? Hatte heute das Vorgespräch mit meiner Hebamme und ihre Praxis bietet Kurse in der Praxis zur Zeit nicht an, weil der Raum auch zu klein ist, aber sie sagte ...

von Zauberfee1985, 16. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitungskurs ja oder nein

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin jetzt in der 27 Woche und mich beschäftigt seit langem schon die Frage muss man unbedingt so einen Kurs belegen ? Ich komme aus dem Bereich Kindergarten und haben in den vielen Jahren meiner berufslaufbahn vieles von Eltern gehört und ...

von Erdbeerbaby, 27. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.