Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405 am 09.09.2008, 14:58 Uhr

Florian ist da !!

Ach Ihr seid ja lieb da unten

Ja, am Sonntag war es endlich soweit.
Am 7.9.8 ist er um 19:36 geboren.
55 cm , 4670gr und Ku von 37 cm.
die Dritten machen, was sie wollen ;-)

Habe ich schon oft gelesen und kann es nur bestätigen :-)

Sonntag um 6 gingen die Wehen los, kurzer Abstand und schmerhaft.
Wir haben dann die Kinder zu Schwiemu gebracht und als ich dann im Auto saß, waren die Wehen weg.
Es war wie verhext, im Krankenhaus am Ctg hatte ich alle 20 Min Wehen, draußen beim Spazierengehen hatte ich heftige Wehen alle 5 Min .
Um 18:15 platzte dann endlich die Fruchtblase und dann ging es ab.
Florian ist im Vierfüßlerstand geboren, ich bin nicht gerissen oder geschnitten oder sonstewas.
Alles schön und gesund.

Wir sind dann nachts wieder nachhause gefahren und nun glücklich zuhause.
Die Jungs sind ganz lieb zu ihrem Brüderchen.
Der Große Marius ist ganz verliebt und will streicheln und aufpassen.
Der Kleine Niklas ist noch etwas vorsichtig, aber wenn Florian weint, sagt er : Ist ja gut, Baby, alles wird gut ..... zuuu süß :-)

Alles Liebe von Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.