Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 11. SSW am 31.03.2011, 15:45 Uhr

es geht aufwaerts

Seit der 7.SSW war mir taeglich so uebel, dass ich mich kaum bewegen konnte (wollte). Alle kleinen Arbeiten auf unserer Baustelle blieben darum liegen.
Seit Beginn der 11.SSW fuehl ich mich nun besser - juhui! Der flaue Magen ist fast weg, ab und zu mal Brechreiz, das steck ich weg. Aber vor allem mag ich wirklich aufstehen und was arbeiten!
Gestern wunderbar demonstriert als der Schweisser hier war und wir die eine Seite der Parkplatzabsperrung aufgebaut haben
Naechste Woche gehts wieder zum FA. Ich hoffe natuerlich, das Herzchen schlaegt noch und ich darf ein "richtiges" kleines Baby mit Aermchen und Beinchen sehen!

 
9 Antworten:

Re: es geht aufwaerts

Antwort von menschlich, 9. SSW am 31.03.2011, 17:33 Uhr

Gratulation - und wieder eine Hürde überwunden :)))

Hab selbst auch seit gestern wieder Lust am Leben - und ich schwöre : dieses Dauerwürgen wird mir NICHT fehlen :)))))))))

Wünsch dir jetzt viel Freude an der schönen Kugelzeit

l.G. Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank!

Antwort von carmen_2000, 9. SSW am 31.03.2011, 17:52 Uhr

fuer dein posting!
sowas brauche ich! das macht mut! bin jetzt ende 9ssw und die letzten zwei wochen lag ich nur im bett. selbst das sichtfeld ist eingegrenzt, wenns einem so speiuebel ist! ich bin an dem punkt, an dem ich sage ich kann nicht mehr! nicht einmal zum fa will ich mehr gehen, weil ich mich nicht auf den beinen halten kann!

dein posting macht mir mut! seit zwei tagen geht es einigermassen und ich bin auch schon zweimal aufgestanden yeah!!! ich dachte, dieser "zustand" wird mir so bleiben. aber jetzt hoffe ich, dass ich es auch bald ueberstanden habe! - dank deines postings! *freu*

wuensche euch eine weitere beschwerdefreie zeit! und ich? mir bleibt die hoffnung :) halt mich tapfer!
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch auf 3x Erbrechen pro Tag runter :)

Antwort von chartinael am 31.03.2011, 18:54 Uhr

Hab mir heute vom Arzt allerdings ein Ergänzungsrezept für MCP-Tropfen schicken lassen. Auf 2x täglich reduzieren ging nicht.

Bei mir ist übrigens Blut mit im Auswurf :/ reichlich erschreckend, aber nichts was mich beunruhigen soll. Liegt wohl an der Reizung der Speicheldrüse.

Jedenfalls, fast die 11. geschafft ... von gut bin ich noch weit entfernt, aber ich bin zumindest zu kleinen Sachen in der Lage ... wie mir selbst etwas in der Küche zubereiten. Das finde ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freue mich fuer alle, denen es (bald) besser geht! o.T.

Antwort von Nomadin13, 11. SSW am 31.03.2011, 22:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwaerts

Antwort von Püminsky am 31.03.2011, 23:19 Uhr

Hey supi :) Ich hatte auch nur ein paar wenige Wochen Übelkeit, musste GsD nie brechen. Schlimmer fand ich diese bleiernde Müdigkeit ;)
Oh, und viel Spaß beim Baby-TV. Du wirst viel sehen, bist dann ja schon in der 12. ssw - da ist schon ein richtiger kleiner Mensch in Miniformat in deinem Bauch. Ich fand und finde das nochimmer so unglaublich, wie schnell das geht! Nur ein paar Wochen und aus einem Zellhaufen wird ein Mensch, der quasi nur noch wachsen muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwaerts

Antwort von Goggelsche, 8. SSW am 01.04.2011, 13:30 Uhr

Ach wenn ich das nur auch sagen könnte, ich bin nur am Kübeln und mir gehts so richtig beschissen hoch 10.
Bin Ende der 8ten, am Montag beginnt die neunte Woche.
Ich schleppe mich nur von einem Ort zum Anderen...fürchterlich. Will endlich daß es vorbei ist.
Gestern war ich nur am heulen, habe bereits 3-4kg abgenommen und nehme jetzt vomex...die machen aber müde!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwaerts

Antwort von chartinael am 01.04.2011, 13:43 Uhr

Hey Isi, ging mir auch so ... hab sogar einen Abbruch herbeigesehnt, damit es endlich vorbei ist. ... Naja, auch dafür sind die Hormone verantwortlich. Heulkrämpfe krieg ich jedes Mal, wenn ich über dem Klo hänge ...

Ich hab MCP-Tropfen. Damit ist die Übelkeit besser, aber gegen das Erbrechen helfen sie nicht wirklich. Das will trotzdem kommen ... aber halt nur noch 3 Mal täglich. Sind aber verschreibungspflichtig.

Gruß
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von Goggelsche, 9. SSW am 04.04.2011, 7:13 Uhr

Hi Kristin,
es ist zum heulen...meist heule ich auch wenn ich göbeln muß oder wenn es grad ganz schlimm mit der Übelkeit ist.
Ich werde den Arzt mal nach den MCP Tropfen fragen, Danke für den Tip.
Ist übrgiens mein drittes Kind, Nr.1 Junge ist 7 und Nr.2 Mädchen ist 5. Bei den Beiden wars nicht ganz so schlimm.

Ist das Dein erstes Kind???

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 05.04.2011, 19:21 Uhr

Hey Isi,

ist mein 2. beim Ersten war es auch sehr schlimm ... ging mir sehr schlecht, war auch wegen Hyperemesis im KH - da wußte ich noch nicht, daß das so oft nicht normal ist. Diesmal war ich schon vorgewarnt als es anfing und hab daher auch gleich den Arzt darauf angesprochen. Bin jetzt den 2. Tag MCP frei ... 100 ml halten ca 3 Wochen ... ich erbrech mich zwar noch ... aber mir scheint, die Übelkeit ist wesentlich zurückgegangen ... bin jetzt 12. SSW (11+3) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.