Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia67 am 29.03.2011, 9:53 Uhr

@menschlich

Ich hab mich einmal zu schnell entschieden, wo ich mir im nachhinein ständig Vorwürfe gemacht habe.
Diesmal waren sie im KH waren sie sehr sehr unsensibel, es wurde noch garnicht geschallt da sagte die eine Schwester schon, morgen ist die eine abgesprungen da könnte ich gleich morgen kommen !!!!!!
Sehr nett die Frau, wo mir doch die FÄ noch ein Fünkchen Hoffnung gemacht hat.
Morgen muss ich um 7 Uhr "nüchtern" im KH sein dann wird Blut abgenommen und geguckt ob der HCG Wert gesunken ist.
Wenn der nicht gesunken ist werde ich morgen keine Ausschabung machen lassen ansonsten................................

Danke für deine lieben Worte ich drück dir und deiner Krabbe alle Daumen

 
1 Antwort:

Re: @menschlich

Antwort von menschlich am 29.03.2011, 15:32 Uhr

Oh Mann, manchmal glaub ich echt, dass die sich in den Krankenhäusern ihre Menschlichkeit abtrainieren ( müssen? ) - als ob wir nicht alle wüssten, dass so ein Menschenkind manchmal eben nicht bleiben kann - aber die Art und Weise, wie mit uns hormongesteuerten Frauenzimmern umgegangen wird muss echt nicht sein - ich habe übrigens keinerlei Scheu, so eine Person entsprechend zusammenzufalten!
Immerhin gehts nicht bloß um ein Paar Schuhe, die zum Schuster müssen!

Trost gibt es keinen - aber Mitgefühl - ganz viel!!!!!!!!!!!

Bis bald - ich wünsch dir das Wunder, das du jetzt brauchst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.