Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 32. SSW am 04.02.2011, 21:17 Uhr

Endlich...

...haben wir einen Namen für unseren kleine Mr.X .

Heute Mittag hatte ich endgültig die Faxen dicke, denn laut Ärztin und Hebamme ist es sehr gut möglich, das sich mein Bauchbewohner früher auf den Weg macht. Wehen und offener Muttermund sind die Gründe.
Jedenfalls will ich nicht, das der Kleine kommt und er keinen Namen hat!
Also haben wir kleine Lose gemacht mit den Namen, die uns so einigermaßen gefallen und unser kleiner Andre (3) durfte dann heute MIttag Glücksfee spielen *g*.

Unser kleiner Mr.X wird also folgenden Namen tragen:
Nico Alexander

Wollt das nur mal los werden :-).
Wünsch euch ein tolles Wochenende,

Tina

 
2 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von Püminsky am 04.02.2011, 21:56 Uhr

Glückwunsch :) Und super, dass der Große das Los ziehen durfte.
Schöne Wahl!
Dann drück ich mal die Daumen, dass der Kleine noch wenigstens 4 Wochen warten kann mit seinem Freigang ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Canaren, 25. SSW am 05.02.2011, 13:38 Uhr

Na da hat der Kleine ja ein schönes Los gezogen.Wir sind noch am überlegen,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.