Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 29.01.2009, 12:52 Uhr

einfach mal wow sagen

also ich staune echt was für unterschiede das es gibt,in welchem alter man kids bekommt.ist ja wahnsinn.
ich selber habe mein erstes mit noch nicht ganz 18jahren bekommen,es wahr geplant,er kam am 25märz05 zur welt und im august wurde ich 18.nr2 folgte dan im juli 06 und nr3 im juli08.also habe ich mit 21jahren 3kiddis und es wahren alle geplant:-))
und hier lese ich das man mit ende 40noch kinder wünscht.

wow ich bin ja mal gespannt ob ich mir in dem alter auch noch ein baby vorstellen kann:-)
wir haben unser 4tes so ca in 2jahren noch geplant.
was dann noch kommt steht in den sternen.bin aber sehr gespannt,weil ich mir schon noch so ein nachzügler vorstellen kann so mit 30-35jahren.

na wollte das hier nur mal so loswerden,finde das toll
lg Désirée +3jungs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.