Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 29.01.2009, 12:52 Uhr

einfach mal wow sagen

also ich staune echt was für unterschiede das es gibt,in welchem alter man kids bekommt.ist ja wahnsinn.
ich selber habe mein erstes mit noch nicht ganz 18jahren bekommen,es wahr geplant,er kam am 25märz05 zur welt und im august wurde ich 18.nr2 folgte dan im juli 06 und nr3 im juli08.also habe ich mit 21jahren 3kiddis und es wahren alle geplant:-))
und hier lese ich das man mit ende 40noch kinder wünscht.

wow ich bin ja mal gespannt ob ich mir in dem alter auch noch ein baby vorstellen kann:-)
wir haben unser 4tes so ca in 2jahren noch geplant.
was dann noch kommt steht in den sternen.bin aber sehr gespannt,weil ich mir schon noch so ein nachzügler vorstellen kann so mit 30-35jahren.

na wollte das hier nur mal so loswerden,finde das toll
lg Désirée +3jungs...

 
8 Antworten:

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von Tinkerbelle am 29.01.2009, 13:19 Uhr

Hallo Désirée -
das ist doch gar nicht soooo abwegig
Sohn 1 bekam ich mit 19.
Sohn 2 bekam ich mit 22.
Sohn 3 mit fast 42
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile, glaub mir.

Alles Gute, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von Jarine am 29.01.2009, 21:04 Uhr

Hallo! Mein Kind Nr 1 kam mit 23 und war geplant. Dann pausierte ich bewußt bis meine Tochter eingeschult wurde. Kind Nr.2 kam dann mit 30geplant.30 war meine Altersgrenze. Älter wollte ich nicht sein Jetzt bin ich 39 und übe an Kind Nr. 3. Also man kann seine Meinung ändern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von Schnuller mit Namen am 30.01.2009, 0:55 Uhr

Bin ganz glücklich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin ;o)
Kind 1 mit 19 Jahren geplant
dann viele Jahre vergebliches Versuchen :o( und dann plötzlich
Kind nr. 2 mit 36 Jahren
Kind nr. 3 mit 38 Jahren ( nicht geplant- aber herzlich willkommen )

Lg aus dem kalten Dänemark
Schnuller mit Namen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von Nettimama, 39. SSW am 30.01.2009, 11:41 Uhr

Hallo!
Also mit 20 hatte ich gerade mal meinen ersten festen Freund und ich bin froh,das ich da nicht schwanger geworden bin.Der Mann fuers Leben wars sicher nicht.
Ich habe mich erst mit ueber 30 reif genug fuer Kinder gefuehlt,ausserdem wollte ich studieren und moeglichst auch noch ein wenig in meinem Beruf arbeiten.Hab ich auch alles gemacht und hatte zwischen 18 und 35 eine tolle Zeit ohne Kinder.Weltreisen,4 Jahre im Ausland leben,Partys und jede Menge spass.Nun bekomme ich naechtes Woche mit 41 das dritte Kind und kann es voll und ganz geniessen,da ich ein Haus,den richtigen Mann zur Seite und finanziell abgesichert bin.Ich habe einen Job,zu dem ich zurueckkehren werde und fuer die Kinder ist auch Ponyhof,Musik und Ballett drin.
Ich denke jeder hat einen anderen Lebensentwurf und bei dem einen klappt das eine besser und beim anderen das andere.Ich habe auch eine Freundin,die ebenfalls 41 ist,deren Kinder sind gross und selbststaendig und sie kann jetzt all die Dinge machen die sie vermisst hat.
Das wird Dir auch so gehen und es ist auch super mit 40 "schon wieder frei zu sein"
Viele Gruesse Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von Siria11 am 30.01.2009, 15:56 Uhr

Süßer Knopf!!! Glückwunsch! Gruß, S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von paul+rike am 30.01.2009, 19:41 Uhr

mit 40 möchte ich es nicht nochmal es tun. bei mir wäre es sowieso mit Risiken verbunden und Strapazen, die ich nicht mehr durchstehen wird. wir wünschen uns 3 kinder, Nr. 3 kommt in Juli, dann ist es sowieso abgeschlossen....
aber ich finde Frauen mutig, sich bewusst dafür zu entscheiden!
Paul bekam ich mit 26
Rike mit 29
Nr.3 dann mit 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von Aprilbaby67 am 31.01.2009, 21:17 Uhr

Hallo,
finde ich super.
Mit 20 habe ich nicht über Kinder nachgedacht,da habe ich studiert und das lag in weiter Ferne.
Habe mit 39 meine Tochter bekommen,habe mich noch nie so fit gefühlt wie zu der Zeit als ich schwanger war,bin am Morgen der Geburt noch mit dem Fahrrad quer durch die Stadt gefahren,mich haben alle verrückt gemacht das ich schon soooo alt bin,aber alles war toll,habe ein gesundes Kind.
Ich hätte gerne noch eins,manchmal habe ich Angst das es nicht mehr klappt und denke ich hätte besser Anfang 30 drüber nachgedacht,aber wenn es nicht sein soll bin auch so glücklich mit meiner Tochter.
Aber 3 Kinder war immer mein Traum,finde ich toll wenn sie so eine junge Mutter haben.
Allerdings vermisse ich so auch nichts,ich muß nicht mehr weg gehen oder sonst was machen,das habe ich alles hinter mir und nun genieße ich Spielplätze und Babyschwimmkurse.
Euch allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal wow sagen

Antwort von lovely, 30. SSW am 01.02.2009, 9:47 Uhr

hallo
nr. 1 mit grad mal 18
dann lange nichts ... und jetzt
nr. 2 mit 35
habe mir von meinem jetzigen partner schon lange ein kind gewünscht, nur manchmal muss man auch etwas geduld haben, um den "richtigen" zeitpunkt abzuwarten...
bin sehr gespannt, wie unterschiedlich es sein wird "jetz nochmal" ein baby zu haben und es aufwachsen zu lassen - panikattacken können da schon mal durchkommen - aber wir freuen UNS sehr!!!
nr 3 nicht ausgeschlossen - aber wenn, dann werde wir sicher nicht allzulange warten ... ich hab nämlich schon das gefühl, dass meine "uhr tickt" und ich möchte auch, dass sie zusammen aufwachsen ...
LG und einen schönen sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.