Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.06.2016, 12:14 Uhr

Du weisst doch wie es weitergeht

Schreibst es doch selbst , er hat schon zwei Kinder, sehr schnell entstanden, kurze Beziehung und nachweislich ist er mit keiner mehr zusammen.
Kümmert er sich denn um seine Kinder die er ja offenbar auch schon aus Versehen zeugte und nix daraus lernte?
Wenn nein, dann weisst Du auch wie es bei Dir sein wird.
Vermutlich verdient er auch nicht so viel, dass er weiterhin so freizügig seine Gene verteilt. Unterhalt wird also auch eher knapp oder gar nicht fliessen.

Fazit : Du wirst laut meiner Glaskugel eh alleine entscheiden müssen, der Kerl schafft es nicht einmal Verantwortung für sich alleine zu übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.