Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 20.06.2008, 10:06 Uhr

Denk an Dein Patenkind!

Ich würde auch dem Kind was schenken, evtl ainfach mit der Post hinschicken (wenn die Adresse ja im Tel-buch steht), wenn Du es nicht persönlich hinbringen magst. Wenn Du was schickst, ist sie wieder an der Reihe sich zu bedanken, damit verschiebst du die Frage, wer Kontakt aufnimmt, zu ihr.
Ich denke ich würde evtl. nur an das KIND schreiben (wenn Du nicht persönlich hingehst schreibst Du ja sicher was dazu) und evtl. zum Schluss "grüße Mama und Papa von mir/uns" oder so was...

Insgesamt ist das mit dem schicken eher komplizierter, als selber hinzugehen, aber wenn Du Dich nicht aufraffen kannst, weil Du noch sauer bist, sicher eine ganz gute Lösung :-)

LG, schreib mal was Du gemacht hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.