Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von dieholde, 24. SSW  am 25.02.2016, 19:57 Uhr

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Tolle Nachrichten, freu mich für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, richtig Forum: Schwanger mit 35plus

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, richtig Forum: Schwanger mit 35plus

Der erste "richtige" Termin

Huhu ihr lieben Heute habe ich den 1. Termin zum Ultraschall und ich bin suuuuper nervös Theoretisch müsste ich bei 5+5 sein, praktisch kann meine Blutung letzten Monat auch etwas später gekommen sein, das war der einzige Monat in ...

von Ne1991le, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, richtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.