Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annick22 am 24.02.2016, 10:25 Uhr

alles Mist...

Hallo ihr Lieben, ich ?muss mich mal ausheulen... war gestern bei 5+6 beim Ultraschall, Fruchthöhle, Dottersack und ca. 2cm großer Embryo waren zu erkennen, aber noch kein Herzschlag. . Hab heute Nacht kaum geschlafen. Habe jetzt Angst, dass ich meinem Krümel noch mehr schade...

 
10 Antworten:

Re: alles Mist...

Antwort von Mine74 am 24.02.2016, 11:42 Uhr

Hat dein FA dir zu verstehen gegeben, dass das nicht in Ordnung ist? Wenn ich mich recht erinnere, ist ein Herzschlag frühestens in der 7. Woche zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von annick22 am 24.02.2016, 11:51 Uhr

Sie meinte, er müsse langsam sichtbar sein und wenn die Entwicklung zeitgerecht ist sowieso. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von Zwergenmami, 38. SSW am 24.02.2016, 12:12 Uhr

Der Embryo wird bei 5+6 sicher erst 2mm groß sein (nicht cm), und erst ab 4mm ist mit einem Herzschlag zu rechnen.
Meine FÄ macht generell erst ab der 7./8. Woche Ultraschall, damit eben das nicht passiert. Das verunsichert die Schwangeren nur.
Mach Dir keine Sorgen, das ist alles noch im Normalbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von annick22 am 24.02.2016, 12:40 Uhr

Tippfehler, natürlich mm...Danke für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von Suse1170, 28. SSW am 24.02.2016, 13:06 Uhr

Ich war Anfang der 6SSW auch bei meiner FÄ und da war außer einer leeren Fruchthöhle gar nichts zu sehen und bei meinem nächsten US in der 9SSW hat das Herzchen dann fleißig geschlagen. Mach dir nicht so viele Gedanken, dein FA hätte sicher etwas gesagt, wenn irgendwas nicht stimmt.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 24.02.2016, 15:45 Uhr

Alles ist gut! Mach dich nicht verrückt. 5+6 und kein Herzschlag ist völlig normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von annick22 am 24.02.2016, 17:07 Uhr

Danke Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Mist...

Antwort von lilke am 24.02.2016, 19:39 Uhr

Bei 5+6 sieht man häufig nixs. Ich würde da nich abwarten. Deshalb bin ich diesmal erst Ende 7. Woche zum FA, damit ich sicher sein kann, dass was da sein sollte.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder genau umgekehrt....

Antwort von DantesEi am 24.02.2016, 21:28 Uhr

1. US noch nichts.
US in 7. SSW in der Klinik (wegen Magen-Darm-Grippe) und: es schlagen 2 Herzen...



HAHAHAAAAA....kann alles noch passieren! Also Ruhe bewahren!

Bei meinen hat auch noch nie so früh das Herz sichtbar geschlagen. Zudem: wenn sich der ES nur 1-2 Tage weiter nach hinten verschoben hat, ist das schon reichlich relevant. Also: bis zum Beweis des Gegenteils cool bleiben. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder genau umgekehrt....

Antwort von Danie1710 am 27.02.2016, 22:14 Uhr

Bei meiner Tochter war der Herzschlag bei 6+1 zu sehen und bei meinem Sohn ebenso.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.