Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 20.02.2016, 23:00 Uhr

ich glaub ich bin ein Klamotten Messie

Das war heute etwas erstaunlich,mein Mann ist auf dem Boden gekrabbelt und hat mal geschaut was noch an kleinen Mädchensachen da ist,bin von mir selber erschrocken,er hat vier große Vakuumbeutel gefunden (meine Großen sind schon 11 und 13)-und ich hab schon soviel weitergereicht- aber jetzt kann das Mäuschen zweifarbig erzogen werden,alle Bekannte von denen ich was bekommen habe habenJungen.
Was mich am am meisten freut das meiste gefällt mir immer noch so gut wie damals und wird auch sicher wieder genommen.
Ausser wenige Teile wo die Gummis morsch geworden sind oder wo gilbflecken drauf sind sieht das meiste noch sehr gut aus

 
1 Antwort:

Re: ich glaub ich bin ein Klamotten Messie

Antwort von lilke am 22.02.2016, 20:20 Uhr

Mein Sohn (fast 16 Monate) trägt auch u.a. Klamotten aus der Verwandschaft auf. Die Kinde sind zwischen 12 und 5. das meiste ist noch top! Und Kind 2 wird die auch nochmal tragen.

Klar bekommen sie beide auch "neu" Sachen, aber wir kaufen auch sonst viel auf dem Flohmarkt.

Das ist schließlich auch ökologisch sinnvoll.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.