Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preiselbeere am 24.06.2006, 14:45 Uhr

Darf ich schon zu euch???

Hallöchen,

ich werde im August 39J. und habe einen Sohn, der im September 2j. wird
und haben uns auch fpür ein 2.Kind entschieden :))

Im April sollte bereits die Spirale raus, aber leider hatte sich der Faden verkrümelt.
Da ich eh in letzter Zeit Probs mit der Mens und öfters starke US hatte, hat meine FÄ vorgeschlagen, ne AS zu machen und dabei die Spirale zu entfernen.
Da sie selbst einmal im Monat ambulant operiert hat sich das ganze auf diesen Monat verschoben.
Gestern nun bin ich das blöde Ding endlich los geworden. Nun hab ich noch 8-10 Tage "Schonfrist" und dann können wir endlich loslegen.

Hoffe bald alos eine frohe Botschaft verkünden zu können und würd euch gerne jetzt schon kennen lernen.

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Wohne in Dortmund - kommt jemand von euch aus der Nähe???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.