Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 26.06.2006, 12:54 Uhr

Darf ich schon zu euch???

Hallo, Kerstin!

Herzlich willkommen + liebe Grüße aus Münster / Westfalen. Ist nicht soooo weit von Dortmund entfernt, gelle?
Bin seit 15. Mai stolze, teilweise auch gestresste Mama von einem propper Kerlchen und wir möchten wahrscheinlich auch noch ein zweites Kind, nach entsprechender "Schonfrist", versteht sich.
Werde dieses Jahr 35 Jahre; Leon ist mein Erster nach 2 Fehlgeburten...

Hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich und hast bald positive News für uns! ;o)

Liebe Grüße
Britta mit Leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.