Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 27.12.2017, 18:32 Uhr

@Danyshope: stimmt nicht ganz!

Hallo,

eine biochemische Schwangerschaft ist eine echte Schwangerschaft samt erfolgreicher Einnistung - die allerdings im Ultraschall noch nicht zu sehen ist, weil es dafür zu früh ist. Sie kann daher nur durch eine HCG-Bestimmung (Blut, später auch Urin) festgestellt werden.

Es stimmt: Die Jubele verhindert die Einnistung, nicht aber die Befruchtung der Eizelle. Die Befruchtung der Eizelle aber ist noch keine Schwangerschaft, auch keine biochemische. Ein SS-Test ist jetzt nicht positiv. Allenfalls über eine Blutuntersuchung kann jetzt eine winzige Menge HCG festgestellt werden.

Bitte googel ruhig mal die Definition einer biochemischen Schwangerschaft. Jede Schwangerschaft ist im ganz frühen Stadium eine biochemische. Natürlich ist diese ganze frühe Phase leider auch die störanfälligste, hier gehen noch viele SS ab.

Fazit: Wenn ein Urintests positiv war, dann gab es eine echte Schwangerschaft mit erfolgreicher Einnistung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.