Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 11.02.2006, 22:58 Uhr

@ Claudia und Sabine@Mona2

Hallo Mona,

vielen Dank auch dir für dein Posting. Es freut mich wirklich, dass ich damit Mut machen kann. Ich weiß, dass es einige gibt, die sich so sehr ein Baby wünschen und daran fast verzweifeln. Ich freue mich, wenn ich dann mit meinem Beitrag wider Mut machen kann.
Wie lange spielst du schon Cello? Bei mir war das Saxophon der Kinderersatz und ich habe es auch lieben gelernt. Ich war etwas unter "Zugzwang", weil mein Mann und meine Große auch ein Instrument spielten. Da wollte ich natürlich in nichts nach stehen ;-))). Das Saxophon gefiel mir dann am besten. Das wollte ich schon als Kind immer spielen. Na ja, das Spielen bleibt im Moment auf der Srtecke, denn Amelie nimmt mich sehr in Beschlag, aber die Zeit spricht für mich. Vielleicht üben Amelie und mal irgendwann zusammen ;-))))).

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.