Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 02.07.2012, 21:37 Uhr

Canaren ??? Bist du die von damals die nach mir ss war?

Oder blicke ich nicht mehr durch?

Willste du nochmal ss werden ????

Is ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch komm wir Fruchtiger schaffen das

LAssen wir die Kühe rocken

 
3 Antworten:

Re: Canaren ??? Bist du die von damals die nach mir ss war?

Antwort von Canaren am 03.07.2012, 8:37 Uhr

natürlich bin ich das :-))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kati...extrem verrotzt heute...blödes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dat ist ja schööön dann warten wir ja gemeinsam :-) m.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 03.07.2012, 12:40 Uhr

Das wievielte Kind ist es denn bei euch?
Dein Baby müßte jetzt so 17 Monate alt sein oder ?

Herzliche Grüße
O-mama mit Hanna die gerade Mittagsschläfchen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat ist ja schööön dann warten wir ja gemeinsam :-) m.T.

Antwort von Canaren am 03.07.2012, 13:10 Uhr

Er ist nun 13 Monate alt und geht ab September in die Krippe.ich arbeite ja schon wieder und stocke dann Stunden auf.ich lasse es einfach drauf ankommen aber ich forciere es jetzt nicht so wie bei der letzten Schwangerschaft.ich habe schon eine grosse Tocter die nun eingeschult wird.Wir wollten immer 3-4 Kinder haben und ich habe mir gesagt lieber jetzt gleich als noch mal länger warten.mal schauen obs klappt,wär schön.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.