Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seelenstern am 02.07.2012, 16:21 Uhr

Alles in Ordnung!

Ich hatte gerade meinen 2. Vorsorgetermin und es ist alles im grünen Bereich. Mein Gummibärchen ist groß genug und das Herzchen klopft immer noch munter von sich hin.
Nur mein Gewicht muss ich im Auge behalten.
Sonst bissel entwässern, da der Doc meint, es könnte sich auch um Wassereinlagerungen handeln. Also trinke ich jetzt etwas Brennesseltee und esse hin und wieder auch mal Reis mit Gemüse
Ich habe jedes Mal tierische Angst vor den Untersuchungen ... War jetzt schon 4 mal da und bete jedes mal das alles passen möge und ich drei Wochen geht es zur Nackenfaltenmessung.
Auf jeden Fall freue ich mich, das alles in Ordnung ist!

 
2 Antworten:

Re: Alles in Ordnung!

Antwort von Tanja76, 9. SSW am 02.07.2012, 20:22 Uhr

Na das klingt doch super, einfach freuen und den Moment festhalten. Ich muß in 2 Wochen wieder zum FA, bin dann 10+3. Hatte bereits eine FG nach einer gesunden Tochter, die inzwischen 3 Jahre alt ist. Ich kenne zu gut dieses Gefühl, und dann dieser Glücksmoment, wenn man das Herz schlagen sieht. Das ist einfach ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung!

Antwort von Seelenstern am 04.07.2012, 7:14 Uhr

Genau! Es ist immer noch allen so unvorstellbar! Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.