Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna_c, 22. SSW am 09.01.2009, 22:21 Uhr

Bei mir auch - freu

Hatte VU und alles ok, der Zwerg spielt eindeutig Fussball im Bauch

Das nächste mal soll auch Zuckerbelastungstest gemacht werden

Eine Hebamme hab ich jetzt auch, bin noch am überlegen ob ich einen GVK mache. Einen hatte ich ja schon und irgendwe hab ich nicht so den Bock mit so vielen "Jungmüttern" dazuhocken als halbe Oma :-(
geht Euch das auch so?

 
1 Antwort:

Re: Bei mir auch - freu

Antwort von Danie1710, 25. SSW am 10.01.2009, 2:09 Uhr

Huhu!

Schön, daß alles in Ordnung ist!!!

Bei mir wird beim nächsten Mal auch der Zuckerbelastungstest gemacht und wieder CTG (21.01.).

Habe mich gestern mit meiner Freundin Dana (hat im Juni ET) zum GVK angemeldet und er geht vom 03.03.-07.04.
Außerdem zum Aquavit, der geht am 16.02. los.
Bei Chiara bin ich nicht zum GVK gegangen, da ich alleine nicht wollte (hatte mich ja von meinem nun Ex-Mann getrennt und Kiki lag ja eh in BEL und es wurde ein KS.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 24+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.