Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MultiMami, 12. SSW am 17.07.2006, 13:57 Uhr

Bald 37 und das 5. kommt..

Halo, ich werde im nächsten Monat 37 und bekomme das 5. Kind. Ich muss sagen, daß bereits meine letzte SS vor knapp 2,5 Jahren schon beschwerlich war...Rückenschmerzen und schlafen ohne Unterbrechung war einfach nicht möglich. Auch habe ich einfach weniger Zeit mich auf mich zu konzentrieren, weil da ja noch ein paar andere Kidis sind (15, 10, 4 + 2,5) Ich muss wohl auch noch erwähnen, daß dieses Kind absolut nicht geplant war. Ich habe mich aber für den Wurm entschieden und gegen eine Abtreibung. Hatte allerdings ziemlich zu kämpfen mit meinen lieben Mitmenschen:(. nun sagt mein FA, daß er mir zu einer Fruchtwasseruntersuchung raten würde. Und ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll. Ich habe Angst vor dem Eingriff und auch vor dem Ergebniss...Meine anderen Kinder sind alle gesund(Gott sei dank, denn das ist ja auch nicht selbstverständlich) Muss ich jetzt damit rechnen, das etwas nicht in Ordnung ist? Wie habt Ihr das alles unter einen Hut bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.