Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweety79 am 06.12.2007, 11:52 Uhr

Wieso isst sie tagsüber nicht gern?

Hallo Carolin

sie sitzt bei uns am Tisch und bekommt auch was davon. Sie fängt nur immer das Husten und dann das Würgen an. Das geht schon ne ganze Weile so. Bis jetzt durfte sie gekochte Kartoffeln, Pommes, Gemüse, Brot und Wurst probieren. Aber irgendwie bleibt ihr alles im Hals stecken. Sie verzieht auch immer so das Gesicht. Ich hab den Eindruck dass sie alles ablehnt was nicht nach Milch schmeckt.
Sie bekommt also immer noch ihre Milch weil sonst hätte sie ja gar nichts im Bauch. Die bekommt sie in der Früh, mittags und Abends. Am Nachmittag will sie am liebten gar nichts. Ich biete ihr die Flasche immer an, aber viel trinkt sie nicht. Und dann trinkt sie nochmal um 24 Uhr oder etwas später. Sobald ich ihr Brei gebe, egal wann und was dann weint sie gleich. Sie zahnt zur Zeit aber nicht. Und das hat auch alles schon mal wunderbar geklappt. Sie hatte lange Zeit nur noch eine Milchflasche.

Ich weiß schön langsam auch nicht mehr was ich noch tun kann.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.