Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweety79 am 11.12.2007, 12:50 Uhr

es gibt viele gründe...

Hallo

ja es stimmt schon. Angefangen hat alles mit den Zähnen. Aber sie hat es sich eben seither so angwöhnt und will auf ihre Einschlafflasche nicht verzichten. Sie trinkt sie zügig aus aber sie nuckelt daran weiter. Und irgendwann schläft sie dann mit Flasche in den Händen ein. Wenn sie nachts wach wird nuckelt sie sich wieder in den Schlaf. Seit etwa dem 10. Monat will sie keinen Schnuller mehr nehmen. Den hatte sie vorher schon genommen. Ich hab ihn ihr oft noch angeboten. Aber sie wirft ihn gleich wieder aus dem Bett raus.
Und ja wegen den Zähnen hab ich doch Bedenken. Ich hatte auch so Probleme immer mit Zähnen. Spange und das ganze Programm. Ich möchte dass sie diese Probleme mal nicht hat. Ich weiß natürlich auch dass man nicht alles beeinflussen kann.
Inzwischen trinkt sie ihre Milch hier bei uns und bekommt höchstens ein Fläschchen Wasser. Manchmal geht es einfach nicht ohne.
Bei ihrer Nachtflasche hab ich jetzt die Menge reduziert und das ging ganz ohne Probleme. Sie hat inzwischen am Tag mehr Hunger und isst sogar wieder Brei. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Zur Zeit läuft es wieder.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.