Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzie80 am 18.04.2007, 18:19 Uhr

Wann ins eigene Zimmer?

Unsere Maus ist jetzt fast 5 Monate und schläft auch im eigenen -BEtt bei uns im Schlafzimmer. Demnächst kriegen wir allerdings ein größeres Bett u. das Zimmer ist recht klein...daher wird sie wohl ausziehen müssen.
Eigentlich wollte ich sie schon noch länger bei uns behalten (ist ja so praktisch), aber na ja.
Ich denke, das ist überall verschieden.Meine Freundin hat ihre Maus von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen lassen.
Ich denke, einfach aufs Bauchgefühl hören.

LG von Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.