Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanaa am 05.11.2007, 20:21 Uhr

Wann Umstellung vom Gitterbett auf Kinderbett?

Hallo,
seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist, schläft meine Tochter (2.1 Jahre) im große Bett. Wir haben ein paar Wochen vorher damit angefangen, damit sie nicht denkt, ihr Bruder hätte ihr Bettchen geklaut. Wir haben aber mit einer großen Matraze auf dem Boden angefangen. Sie ist auch prompt jede Nacht herausgekugelt. Auch heute schläft sie noch nach ca. 4 Monaten auf der Matraze am Boden (Lattenrost kann ja unten drunter). Zusätzlich habe ich noch ein Gitter (aus Plastik zum unter die Matraze schieben)befestigt, da sie sehr unruhig schläft. Das klappt super und sie liebt ihr Bett. Aus einem richtigen Bett würde sie wohl noch herausfallen, da sie nachts des Öfteren noch zu mir kommt und das im Halbschlaf. Wann ich sie in ein richtiges Bett lege weiß ich noch nicht. Mal schauen, wie es läuft. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Hanaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.