Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 03.11.2007, 21:16 Uhr

@Clavi

Ja, ich schreibe - allerdings nicht so oft wie andere - im "Noch ein Baby, bitte", weil mich das auf Dauer einfach zuuuu hibbelig macht ;-))) Aber manchmal kann ichs doch nicht lassen. Bei Neele hat es 9 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde, mal schauen, wie's diesmal wird, sind nun im 2. ÜZ.

Ich werde es genauso wie du machen, und abwarten, bis sie den Wunsch äußert, zur Not müssen wir halt ein 2. Bettchen kaufen, wenn Neele immernoch gerne im Gitterbett schläft, wenn Mini2 unterwegs ist. Und erst schläft das Baby sowieso in der Wiege in unserem Schlafzimmer (ist so geplant, wenn es so wie bei Neele wird, schläft es wahrscheinlich erst bei uns im Bett *ggg*)

LG und eine kurze Verweil-Dauer im NEBB-Forum und auf baldiges "Wiedersehen" im Schwanger - wer noch? Forum *ggg*

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.