Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 01.03.2016, 20:06 Uhr

Wann Gitterstäbe rausnehmen?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt gute 26 Monate alt. Sie schläft von fast Anfang an in ihrem eigenen Gitterbett. Wir legen sie hin (mittags wie abends), sie turnt manchmal noch ein bißchen rum, setzt sich auf und singt oder erzählt und schläft dann nach ca. 30 min. ein.

Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und es fällt mir zunehmend schwerer meine Tochter aus dem Gitterbett herauszuheben oder hineinzulegen. Wir haben überlegt die Stäbe rauszunehmen, auch falls ich morgens dann gerade am stillen bin, während sie aufwacht, dann könnte sie einfach rüber kommen.

Ich habe allerdings total Bammel davor, also nicht vor dem rausfallen, das Loch ist ja nicht so groß, aber davor, dass sie dann nachts aufsteht und rumläuft?! Oder beim einschlafen noch in ihrem Zimmer rumläuft und dann gar nicht zur Ruhe kommt.

Mache ich mir zu viele Gedanken? Ist es noch zu früh die Stäbe rauszunehmen? Erzählt mal wie das bei euch war?!

LG Sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.