Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 04.12.2013, 12:38 Uhr

Verzweiflung...

Gut helfen ist schwierig.. schläft sie denn allein über haubt ein ?oder besser/schneller als mit deiner/ eurer Hilfe? Ich habe hier auch solch ein Power packet in dem alter...um 19 Uhr schläft er meist muss aber bis zu 6-8 mal rein zum trösten..Lied singen schunkeln wieder hin legen ..um 22:00 geh ich dann ins Bett ...nachts kommt er auch noch zwei mal und steht aller spätestens um 5 morgens auf meist 4 bis 4:15 ...das heisst er schläft nachts 9 Stunde ..mittags Schlaf ging meist 15 bis max. 20 Minuten ...aber was soll ich machen zwingen tu ich ihn nicht gibt nur Theater gebrüll er strampelt dann mit armen und beinen fängt an zu kneifen usw
Und erlich gesagt sind mir meine nerven zu schade da es eh nichts bringt er wird wie beim essen denke ich wissen wie viel er wo von braucht...ich Schlaf ja auch nicht wenn ich nicht müde bin und esse ja auch nicht wenn ich kein Hunger habe ...
Also wie du siehst du bist nicht allein damit
Lg stromi die seit fast 8 Monaten noch nie eine nacht durch geschlafen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.