Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah am 15.03.2016, 8:55 Uhr

Trostobjekt

Hallo Zusammen!

Wann haben eure Kleinen ein Trostobjekt angenommen? Mein kleiner ist 7 Monate. Schnusetücher etc interessieren ihn gar nicht. Er braucht zum einschlafen immer mamas Hand.

Hat jemand Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Trostobjekt

Antwort von milchmund am 15.03.2016, 10:06 Uhr

Hallo, war bei uns auch alles total uninteressant. Leider .... da auch kein Schnuller genommen wurde. Auf Teddy und Schmusetuch wird hier erst seit dem 14. Lebensmonat bestanden. Auf einmal und ohne dass wir das irgendwie forciert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trostobjekt

Antwort von samoe am 16.03.2016, 16:11 Uhr

Zum Glück wurde hier immer nur Mama/Stillen gebraucht. Was ich schon für Dramen mitbekommen habe, wenn der geliebte Schnuller oder das geliebte Schmusetier weg waren...hätte ich keinen Nerv zu. Ich weiß ja glücklicherweise immer, wo ich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trostobjekt

Antwort von Brischi am 16.03.2016, 19:59 Uhr

Hier auch 7 monate,zum einschlafen mamas brust...alles andere uninterressant....auch mamas hand
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trostobjekt

Antwort von dhana am 18.03.2016, 7:41 Uhr

Hallo,

keines meiner 3 Kinder hatte so ein Trostobjekt... heute sind sie 17J, 14J und 11J.

Es gab zwar ab und zu mal ein favourisiertes Schmusetier, aber nie fix eines. Weiß nicht ob es am Stillen liegt... (Den großen hab ich gar nicht so lange gestillt)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.