Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli20072007 am 06.11.2007, 11:32 Uhr

Tränchen

Hallo hannaa,

mein kleiner ist zwar erst 3 Monate aber so etwas ähnliches habe ich auch schon durch!!! Habe ihn aber erfolgreich unlegen können! Tagsüber und abends bis zum ersten nächtlichen stillen schläft er in seinem bett danach darf er für die restliche Nacht mit zu mir ins Bett!!! So hast du den ersten teil der Nacht für dich!
Als erstes habe ich ihn an den Nuckel gewöhnt, in dem ich ihm einfach während der nuckelphase an meiner Brust den nuckel zwischen seine Lippen geschoben habe! anfangs hat er dies noch gemerkt, aber nach kurzer Zeit hat er den Nuckel als ersatz akzeptiert.
Dann habe sein bett mit seinem Stillkissen (u-Form) und einem getragenen T-Shirt von mir(Geruch) kuschelig gemacht! als ritual stille ich ihn vor dem schlafen gehen und singe ihm noch ein guten nachtlied, dazu gibs noch den Nuckel in den Mund und kurze zeit später schläft er! Ich bleibe dann immer so lange an seinem Bett bis er tief schläft und bin dann so schnell wie möglich bei Ihm wenn er wach wird. Achso: Anfangs habe ich Ihn nur Tagsüber in sein Bett gelegt, damit er ich nach und nach daran gewöhnen konnte und nun klappt es auch Abends.

Mfg melli20072007

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.